FrameXX HOME240 - 24 Zoll (60,5cm) Full-HD Bildschirm m. WiFi - Rahmen in Natur

Artikelnummer: FX-H240 0175 Nat

24 Zoll (60,5cm) Full-HD MVA Bildschirm (1920×1080, Blickwinkel 178°/170°) Anti-Glare Beschichtung matt; mit WiFi und USB

Gewicht: 5.8 kg
349,90 €
Lieferung innerhalb von 5-7 Werktagen

FrameXX HOME240

Digitaler Full HD Bilderrahmen
 
Cytem FrameXX Home 240 Deko
 


Eigenschaften
  • Empfang von Fotos über Mobile App (PonteXX).
  • Digitales Passepartout in verschiedenen Farben konfigurierbar.
  • Foto Diashow-Funktion (JPG, BMP, PNG, GIF, TIFF), optional mit Hintergrundmusik (MP3) wenn gewünscht.
  • Video-Wiedergabe (bis z 4K Videos) in Full-HD Auflösung von 1920×1080 (MPEG4, MKV, AVI, TS), native Unterstützung für MOV (iPhone/iPad) und MP4 (Android)
  • Wetter und Uhrzeit Anzeige.
  • WLan Multimediagerät, spielt Inhalte von USB, WLAN oder WWW Inhalte aus dem Internet ab.
    Lüfterloses Design (geräuschlos).
  • Autostart-Funktion mit verschiedenen Dateiformaten (Foto+Video), Autostart von USB, SMB/UPnP, FTP, Flickr, Dropbox.
  • Diashow aus allen Unterordnern (“rekursives Abspielen”).
  • Einstellbare Orientierung (Quer- und Hochformat).
  • Überblend-Effekte, Überblend-Zeiten, Bildwechselgeschwindigkeit, Dateireihenfolge.
  • Fern-Überwachung/Steuerung über Web-Konsole (Internet Browser) möglich.
  • Synchronisierung von Diashows über WLAN oder Internet.
 
Technische Spezifikationen
  • Abmessungen ca. 62,2 x 39,8 x 5,5 cm (kann je nach Rahmen leicht variieren).
  • Echtholzrahmen in den Farbvarianten Natur / Schwarz /  Weiß.
  • Full-HD Bildschirm MVA (1920×1080, Blickwinkel 178°(H), 170°(V)).
  • Starke WiFi Antenne (802.11 b/g/n mit 2,4GHz/5GHz Band Unterstützung).
  • Bluetooth.
  • Geringe Leistungsaufnahme ca. 22W (HOME) durchschnittlich im Betrieb (Energieeffizienzklasse F).
  • 2 x 2W interne Lautsprecher.
  • 1 × USB, 13 GB interner Speicher.
  • Unauffälliges transparentes Netzkabel (3m).
  • Gewicht (Gerät) ca. 3,9 kg.

 

Download Bedienungsanleitung für FrameXX Home240

Farbe
Echtholz, Farbe Buche
Art. Nr. / Modell
FrameXX Home240 0175
Display (Diagonale)
23,6" (60 cm)
Auflösung (BxH)
1920x1080 (Fehlerklasse II), Anti-Glare Beschichtung (matt)
Bildformat / Ratio
16:9
Displayabmessungen (BxH)
518 x 293 mm
Helligkeit
300 cd/m²
Kontrast
3000:1 / Hi Static Contrast: 50.000.000:1
Betrachtungswinkel
MVA 178°(H) / 170°(V)
Interner Speicher
13 GB interner Speicher
Anschlüsse
1xUSB; WiFi (802.11 b/g/n mit 2,4GHz/5GHz Band Unterstützung)
Speichermedien
USB Stick
Medienformate
FOTO: jpg, bmp, png, gif, tiff / VIDEO: mpeg4, mkv, avi, ts, mov / MUSIK: mp3
Audio
2x2W
Stromversorgung
AC110-240V (50Hz-60Hz)
Arbeitsbereich
0°C - 40°C
Leistungsaufnahme
ca. 22W
Geräteabmessungen (BxHxT)
62,2 x 39,8 x 5,5 cm
Gewicht
ca. 3,92kg
VESA kompatibel
100x100 mm (4x M4)
Zubehör / Verpackungsinhalt
Fernbedienung, Anleitung, transparentes Netzkabel
Konform nach
BSMI, CE Mark, FCC Class B, GOST, PSB, SASO, SEMKO, TCO certified, TUV/ISO9241-307, cETLus, WEEECabinet
Energieeffizienzklasse
F
schreibt
Die Ersteinrichtung war etwas hakelig, Passwörter per Fernbedienung eingeben, nicht ganz einfach. Auch sonst musste ich mich erst an die Funktionen gewöhnen und alles finden. Warum ist der Filemanager so gut versteckt?
Aber jetzt:
ich hatte lange Jahre einen Bildschirm mit 15", nur 1024x768 Pixel, stark richtungsabhängige Bildqualität, keine Zeitschaltung, kein WLan, ...
Der neue FrameXX 240 ist ein Augenöffner. Viel größer, sieht toll aus, top Bildqualität aus allen Blickrichtungen, flüssige Reaktion. Gute Verbedienung, viel interner Speicher. Das ist echt ein Unterschied. Ich hab jetzt ca. 2000 Bilder (skaliert auf 1920x1080) online und immer noch jede Menge Platz im internen Speicher.
Warum gibt es keine 5 Sterne:
das Menü ist gut, könnte aber noch übersichtlicher sein. Das liegt vermutlich daran, dass das Gerät vieles kann, was ich nicht brauche. Die Web-Oberfläche ist leider sehr rudumentär. Warum kann ich beim Hochladen nur per Text ein Unterverzeichnis angeben und kein vorhandenes auswählen, ein FileManager wäre toll. Noch besser ein FTP oder Samba-Server, den ich direkt vom PC aus einbinden kann, um Dateien zu verwalten. Wie ich PonteXX einrichte, ist nicht klar (vermisse ich nicht). Eine Bedienungsanleitung für alle Gerätetypen ist auch nicht gut, habe eine Weile nach dem SD-Slot gesucht, den es aber beim Home240 gar nicht gibt. Eine Platte mit Vesa-Bohrungen, damit der Rahmen an der Wand aufgehängt werden kann, musste ich selbst basteln, sollte eigentlich dabei sein.
Trotz all dem Gemäckere, ich würde ihn wieder kaufen, definitiv.
schreibt
Nachdem das leidige E-Mail Problem mit verschwundener Post gelöst ist und mir vom Service freundlichst weitergeholfen wurde kann ich nicht anders und vergebe volle 5 Sterne. Es ist eine wunderschöner und funktioneller Rahmen der die gleichteuren Mitbewerber aus Fernost um längen übertrifft und auch den Vergleich mit viel teureren Geräten anderer Marken nicht scheuen braucht.
schreibt
An sich ein schöner Rahmen, leider saß das Panel vollkommen schief im Rahmen. Und die beworbene TV Funktion fehlt auch.
Vor dem Kauf habe ich mich bei der Firma Beraten lassen und bekam auch freundlich Auskunft. Nun habe ich schon 3 mal geschrieben und keine Antwort bekommen. Nach dem Kauf ist man scheinbar nicht mehr von Interesse.

ANTWORT:
Hallo, wir haben Sie nun schon mehrmals angeschrieben, anscheinend kommen unsere Mails bei Ihnen nicht an, vielleicht möchten Sie uns einfach anrufen (falls Sie das lesen).
Falls Ihr Panel nicht gerade ist, deutet das auf einen Transportschaden hin.

Ihr Cytem Team