Cytem DiaMine XS 15 in 4:3, mattes Display / Schwarz

Artikelnummer: CY-DM15-BL7154

Digitaler-Bilderrahmen 38,1cm (15 Zoll) Displays mit 1024x768 im 4:3 Format, Sensor, FHD-Video Wiedergabe, Top Performance - einfache Bedienung

Gewicht: 2.25 kg
Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen

Digitaler Bilderrahmen 15 Zoll - Cytem DiaMine XS15,
mit Bewegungssensor, schwarz.

Hochwertiges Design - blickwinkelstabiles IPS Display mit bester Bildqualität,
die neue DiaMine XS LINIE, Leistungsstark mit einfachster Bedienung.
DiaMine 15 -geignet bei etwas größerem Betrachtungsabstand.

Sie wollen keine Kompromisse bei der Bildqualität eingehen. Ihr digital Bilderrahmen soll
einfach zu bedienen sein und dennoch praxisgerechte Einstellmöglichkeiten bieten.
Deutsches Menü und deutsches Handbuch sind für uns selbstverständlich

Digitaler Bilderrahmen DiaMine XS15 schwarz, 15 Zoll im 4:3 Format

Cytem DiaMine XS15 Kalenderansicht

Neuer Kalendermodus

Falls Ihnen die optionale "Uhr /Datum" Einblendung nicht ausreichen sollte, haben Sie bei der XS Serie eine
dedizierte Kalenderansicht mit einem maximal möglichen Fotoausschnitt

 

Einige Highlights:

  Echte Zufallswiedergabe

       Stellt sicher, dass Sie nicht immer die selbe Abfolge an Fotos sehen.

  Fortsetzen der Sequentiellen Diaschau nach den Wiedereinschalten

 

  Ordnerbasierte Diaschau

       Wiedergabe von Fotos oder Videos aus einem gewählten Ordner

 Unterstützt über 10.000 Fotos und Videos

       Viele Bilderrahmen können nur 1.000 - 5.000 Fotos verwalten bzw. anzeigen.

  2 x Wochen-Timer

       Zwei programmierbare separate Timer für Ein- und Ausschaltzeit,
       wobei Sie festlegen können ob diese täglich, werktags oder nur für das Wochenende gelten sollen.

FHD Videowiedergabe

       Wiedergabe von Full HD Videos (1920x1080p 30FPS).

  Kalender Modus

        Diaschau mit Kalenderansicht und Uhr

  Automatische Drehen

       zur automatischen Ausrichtung Ihrer Quer- oder Hochformatbilder (gem. EXIF Information)

  Große, übersichtliche Fernbedienung mit Direkttasten

       Einfache Auswahl der möglichen Betriebsmodi mit den Direkttasten


➤  Produkteigenschaften

-  Echte Zufallswiedergabe
-  Ordnerbasierter Diaschau
-  Wiedergabe: Diashow (Intervall 5/ 15/ 30 Sek. - 1/ 5/ 15/ 30 Min. - 1 / 2 Std.)
-  Wiedergabe von Full-HD Videos.
-  Bildeinstellungen: Helligkeit, Kontrast, Sättigung
-  Dateibrowser, Löschfunktion,
-  Kalenderansicht mit Uhr
-  2 Fach Timer für automatische An- und Abschaltung differenziert nach Täglich/Werktags/Wochenende
-  Automatische Bildrotation der Quer- und Hochformatbilder
-  Eingebaute Lautsprecher für Ton- und Musikwiedergabe
-  Bedienelemente am Gerät : 7 Tasten (Menü/ Vor / Zurück / Start-Pause / Exit), Ein- Ausschalter
-  Menu in 7 Sprachen (
Deutsch, Niederländisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, Englisch)
-  Wandhalterung möglich (VESA 75x75mm)
-  1 Jahr Garantie
Speichermedien nicht im Lieferumfang enthalten, bitte als Zubehör mitbestellen falls benötigt.

 Informationen zur Hardware finden Sie weiter unten bei "Spezifikationen"



➤  Spezifikationen

Modell Cytem DiaMine XS15
Farbe    Schwarz
Artikelnr. / Modell DMXS15-BL7154
Display (Diagonale) 38,1 cm / 15 Zoll
Auflösung (BxH) 1024x768 Pixel IPS
Bildformat / Ratio 4:3
Displayabmessungen 305 x 229 mm
Helligkeit 450 cd/m²
Kontrast 800:1
Anschlüsse USB2.0 Host, Mini USB 1.1, 3,5mm Kopfhörerausgang (Audio)
Speichermedien

 SD-Karte, USB bis max 256 GB (exFAT)
Medienformate

 Standard JPEG Foto (bis zu 64 Megapixel), Full-HD Videowiedergabe in:
Mpeg4 (AVI/MOV)
Audio Lautsprecher
Stromversorgung Netzteil (Eingang 110-240V -> Ausgang 12V/1,5A)
Leistungsaufnahme 14,8W (Ein) / 0,2W (Standby)
Geräteabmessungen 341 x 273 x 28 mm
Gewicht 1,8 kg
Verpackungsinhalt Digitaler Bilderahmen, Netzteil, Fernbedienung, Deutsches Handbuch
Konform nach CE, FCC, PSE (Netzteil), SGS, RoHS
Funktionen


 Echte Zufallswiedergabe; Ordnerbasierte Diaschau;
FHD (1080p-30fps) Videowiedergabe ; 2 x Timer;
unterstützt über 10.000 Bilder und Videos
Betrachtungswinkel 160° (H) / 160° (V)
VESA kompatibel 75 x75 mm
 
schreibt
Wir haben nun den DiaMine XS15 seit über einem halben Jahr und sind sehr zufrieden damit. Wir benutzen ihn als Bilderrahmen im Wohnzimmer für eine Bildersammlung mit über 20.000 Bilder. Andere Bilderrahmen haben vor so einer großen Sammlung kapituliert. Bilderwechsel alle 15 Minuten im Zufallsmodus, der Bildschirm wird über den Bewegungssensor eingeschaltet, ansonsten läuft er durch.
Bildqualität, Farben, Betrachtungswinkel sind sehr gut und wir haben viel Freude an unseren Fotos über den Bilderrahmen. Oft werden Fotos schnell mit dem Handy abfotografiert und in den Familienchat gestellt, was bei unseren erwachsenen Kindern und meinem Vater für gute Unterhaltung sorgt.
Der Zufallsalgorithmus könnte noch etwas "zufälliger" sein, wobei das für die Firmware v1.37 gilt. Die Version v1.40 habe ich gerade aufgespielt und werde sehen, ob sich daran etwas getan hat. Der Tipp vom Cytem-Service, den Bilderrahmen durchlaufen zu lassen und den Rahmen dafür über den Bewegungssensor steuern zu lassen, war schon eine große Verbesserung. Generell ist der Service ist sehr freundlich und zugänglich, ein großes Plus.
Der Rahmen ist eine absolute Empfehlung.
schreibt
Der bestellte Bilderrahmen war defekt (Bewegungssensor funktionierte nicht).
Abwicklung mit dem Support war super.
Schnelle Antworten und problemfreier Tausch gegen ein Neugerät.

Jetzt funktioniert alles. Super Bilderrahmen für den Preis!
schreibt
Wir hatten bis jetzt einen 8 Zoll Bilderrahmen und jetzt den XS 15. Tolles Erlebnis! Die Ausstattung und Bildqualität sind sehr
gut. Kann man nur weiterempfehlen .
PS. Superschnelle Lieferung!!!

Viele Grüße
schreibt
Liebes CYTEM-Team,

wir besitzen den CYTEM DiaMine XS 15 in 4:3, mattes Display / Schwarz nun bereits seit einigen Tagen, und unsere Freude über den Kauf wächst stündlich :). Die Ausstattung des Rahmens und die Bildqualität lassen wirklich keine Wünsche offen. Der Preis ist absolut angemessen für dieses Produkt. Herzlichen Glückwunsch, dass Sie dieses tolle Produkt entwickelt haben und/oder vertreiben.

Viele Grüße von Begeisterten Kunden
schreibt
Liebe Cytem

Nachdem ich zwei Jahre lang einen Hama-Rahmen mit 10'000 Bildern betrieben habe, und mir trotz Zufallseinstellung immer dieselbe langweilige Bildauswahl präsentiert wurde und der Rahmen nach etwas 6 Wochen immer abstürzte, habe ich nun vor kurzem Ihren Cytem Diamine 15 in Betrieb genommen. Ich teile Ihnen sehr gerne mit, dass ich endlich das taugliche Produkt gefunden habe, das ich immer suchte. Ich sehe jetzt Zufallsfotos aus der ganzen Sammlung und freue mich daran, weil ich sie seit Jahren nicht mehr angeschaut habe. Auch ist die Bildqualität und der Betrachtungswinkel einwandfrei - echt ein tolles Produkt und erst noch zu einem erschwinglichen Preis. Werde ich wärmstens weiterempfehlen. Freundliche Grüsse
schreibt
Ich habe schon einige Displays ausprobiert (Hama, Rollei, Sony). Nun habe ich mir den Cytem Diamine 15XS gekauft. Eine solche Brillanz der Farben stellt alles in den Schatten, was ich bisher hatte. Ich bin von dem Gerät total begeistert.
schreibt
Ich suchte schon lange einen 15"-Bilderrahmen mit großem Betrachtungswinkel und habe den 15 Zoll-Bilderrahmen XS15 gefunden. Leider war er lange vergriffen und ich mußte etliche Monate warten. Nun hab' ich ihn endlich. Der Betrachtungswinkel ist wie erwartet hor. und vert. sehr groß. Im Vergleich mit anderen Bildschirmen die ich verwende (Hama, Rollei) fällt mir bei der Diashow auf:

POSITIV: Beim Einschalten oder nach Stromunterbrechungen setzt er beim letzten Bild fort und nicht immer wieder am Anfang.
Man kann Unterordner direkt anwählen.
Die Fernbedienung funktioniert im Gegensatz zu anderen Herstellern sehr gut.

NEGATIV:: Die Displayoberfläche ist matt. Das ist zwar sehr schön aber z.B. Fingertapper sind schwer zu beseitigen.
Das ansonsten einwandfreie Bild hat einen leichten Blaustich. Im Gegensatz zum Hama kann man die Farbtemperatur leider nicht korrigieren. Daher nur 4 Stern-Bewertung.